Tankstellenmitarbeiter (w/m)

Hamburg

Energiewirtschaft

Hamburg

jet-tankstellen.de

Tankstellenmitarbeiter (w/m) JET Tankstellen Deutschland GmbH Hamburg Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team.

Machen Sie Mit Uns Den Unterschied Markenqualität Zum Günstigen Preis: Mit Dieser Idee Sind Seit Mehr Als Vierzig Jahren Erfolgreich Wenn Sie Uns Hierbei Unterstützen Wollen Kommen Sie Ab 01022018 Zu Uns (vollzeit Teilzeit Oder Aushilfe) Als Mitarbeiter (w/m) Am Standort Hamburg/wellingsbüttel Profitieren Sie Von Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Einem Abwechslungsreichen Umgang Mit Unseren Kunden Sowie Einem Netten Betriebsklima Mitbringen Sollten Sie Verkaufstalent Sowie Idealerweise Erfahrungen Im Einzelhandel Oder In Der Gastronomie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Höfliche Umgangsformen Und Spaß Am Kundenkontakt Sind Für Sie Selbstverständlich Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Zt per E-mail An: Sasel@outlookde Tankstelle Saseler Chaussee 24 | 22391 Hamburg Weitere Informationen Zu Unseren Standorten Und Zu Finden Sie Auf Www-de Tankstelle Verkäufer Kassierer Service Servicemitarbeiter Einzelhandel Gastronomie Verkauf Kundenservice Tankstelle Verkäufer Kassierer Service Servicemitarbeiter Einzelhandel Gastronomie Verkauf Kundenservice"> Tankstellenmitarbeiter (w/m) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unser Team Hamburg Tankstelle Verkäufer Kassierer Service Servicemitarbeiter Einzelhandel Gastronomie Verkauf Kundenservice">

Tankstellenmitarbeiter (w/m)
   JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Waschstraßenunternehmer (w/m)
   StarWash - JET Tankstellen Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Tankstellenunternehmer (w/m)
   JET Tankstellen Deutschland GmbH (Schweinfurt)

Produktentwickler (m/w/d) für den Bereich frische und tiefgekühlte Convenience-Produkte
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölkau)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)